Übersicht Mitarbeiter

Axel Schmid ist seit 1998 Mitarbeiter der Elektronischen Archivierung Dr. Michael Schneider.
In den letzten Jahren übernahm er die Ausbildung der Auszubildenden.
 
Axel Schmid wurde 1970 in Heidelberg geboren und studierte Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik an der Fachhochschule in Mannheim. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern in Neckarsteinach. In seiner Freizeit kümmert er sich ehrenamtlich als 2. Vorstand um den Fußballverein SpVgg Neckarsteinach.

Sebastian Maier wurde 1988 in Sinsheim geboren. Nach seinem Realschulabschluss 2004 absolvierte er seine Ausbildung zum Fachinformatiker im hießigen Unternehmen. Seit mehr als 10 Jahren ist er fester Bestandteil des Teams.

Boris Kremer wurde 1982 in Karlsruhe geboren. Er absolvierte erfolgreich die fachgebundene Hochschulreife des Wirtschaftsgymnasium im Jahr 2003. Anschließend begann er mit der Ausbildung zum Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung. Seit Ende 2012 ist Boris Angestellter der Elektronischen Archivierung Dr. Michael Schneider.

Johannes Christiansen wurde 1997 in geboren. Seit 2015 absolviert er im hießigen Unternehmen eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.